Brauchen Sie Hilfe? +31 (0)40 - 22 63 531

Häufig gestellte Fragen

Fragen die nicht in unterstehende Liste aufgeführt sind können Sie stellen Sie uns auf info@kroese-exclusief.com.

Was sind ihre algemeine Verkaufs- und Lieferbedingen?

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN VON KROESE EXCLUSIEVE VERPAKKINGEN B.V. MIT SITZ IN HEEZE

1. Allgemeines
Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen sind auf alle unserer Angebote und alle Vereinbarungen mit Dritten.
2. Angebote
Unsere Angebote sind unverbindlich.
3. Preise
1. Preisangaben sind, wenn nicht anders erwähnt, exklusive der Umsatzsteuer und der Versand- und Transportkosten.
2. Vereinbarte Preise sind gegründet auf die Kostenfaktoren, die gelten, als die Vereinbarung zustande kam.
Wir behalten uns das Recht vor, dem Käufer eine verhältnismäßige Preiserhöhung in Rechnung zu stellen, im Falle einer Preiserhöhung unserer Lieferanten und bei sonstigen Änderungen der preisbestimmten Faktoren.
4. Der Versand
1. Der Versand ist immer, auch bei Freilieferung, auf Risiko des Käufers.
2. Wir haben die Wahl dar Beförderung Und Verpackung.
5. Lieferung
1. Erwähnte Lieferzeiten sind als angegebenen Zeiten zu betrachten.
2. Sollte die Lieferung der Güter nicht zur aufgegebenen Zeit stattfinden, so haben wir das Recht auf eine Nachlieferungsfrist von 30 Tagen, mit Wirkung von dem Tag, an dem wir ein eingeschriebenes Aufforderungsschreiben des Käufers erhalten.
3. Sollte auch nach der Inverzugsetzung diesem Lieferungsverzug stattfinden, so ist der Käufer nur zur schriftlichen Annullierung der Vereinbarung berechtigt. Der Käufer hat keinen Anspruch auf Schadenersatz wenn die Lieferung ausbleibt, auch nicht im Falle der Inverzugsetzung.
6. Höhere Gewalt
1. Falls eine höhere Gewalt die Ausführung einer Vereinbarung verzögert oder verhindert, sind wir zur Annullierung der Vereinbarung berechtigt, ohne dass es dem Käufer einen Anspruch auf Schadenersatz bietet.
2. Unter höherer Gewalt ist zu verstehen:
- das nicht rechtzeitige Erhalten der Güter, die wir für unsere Verbindlichkeiten benötigen; - Streik und sonstige Arbeitsniederlegungen;
- staatliche Eingriffe
7. Haftung und Reklamation
1. Reklamationen bezüglich Lieferungen sollen innerhalb von 8 Tagen nach Eintreffen der Güter beim Käufer schriftlich bei uns eingereicht werden Wird dies versäumt, so setzen wir voraus, dass wir unsere Verbindlichkeiten erfüllt haben.
2. Falls rechtzeitig reklamiert wurde, und die Güter der Verbindlichkeit nicht entsprechen, werden wir, nach unserer Wahl und gegen Rückgabe der gelieferten Güter, entweder kostenlos wiederbeliefern oder dem Käufer für die zurückgenommenen Güter kreditieren. Zu weiteren Verbindlichkeiten sind wir nicht gezwungen, besonders nicht zu Schadenersatz.
8. Bezahlung
1. Wenn in der Handelsfaktur nicht anders erwähnt, soll die Bezahlung innerhalb von 30 Tagen nach Faktur Datum erfolgen. Ein möglicherweise erwähnter Skonto darf abgezogen werden bei Zahlung innerhalb der gesetzten Frist, außer wenn eine oder mehrere andere Fakturen noch nicht bezahlt worden sind.
Wenn die Zahlungsfrist überschritten wird, wird ein Zins ausbedingt von 1 % für jeden Monat oder Teil davon, um den die Zahlung verzögert wird. Reklamation verschiebt die Zahlungsverbindlichkeit nicht. Aufrechnung ist niemals erlaubt.
2. Alle gerichtlichen und außergerichtlichen Inkassokosten gehen zu Lasten des Käufers. Die außergerichtlichen Inkassokosten belaufen sich auf mindestens 15% der ausstehenden Gesamtsumme, aber minimal € 250,-, und sind ohne nähere Mahnung fällig, sobald wir die Forderung einem Dritten zum Inkasso gegeben haben.
9. Sicherheit
Im Falle eines nicht bezahlten einforderbaren Betrages, einer Zahlungseinstellung und falls es nach dem Zustandekommen der Vereinbarung ein begründeter Zweifel besteht in Bezug auf die Erfüllung der Verbindlichkeiten auf Seiten des Käufers, ist dieser verpflichtet, beim ersten Antrag, im Voraus zu zahlen oder Sicherheitsleistung zu gewähren.
Wenn dieser Verbindlichkeit nicht nachgekommen wird, so wird dies als Nichterfüllung betrachtet und wir haben das Recht die Vereinbarung ganz oder teilweise rückgängig zu machen, ohne nähere Inverzugsetzung oder gerichtliches Einschreiten, wobei wir Anspruch erheben können auf einen Schadenersatz, mindestens so groß wie den Betrag den der Käufer, kraft der Vereinbarung schuldig war.
10. Eigentumsvorbehalt
Alle von uns gelieferten Güter bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Alle gelieferten und zuliefernden Güter bleiben unsere ausschließlichen Eigentume bis alle Förderungen, die wir auf den Käufer haben oder haben werden, aus welchem Grund denn auch, völlig bezahlt worden sind. Falls der Käufer uns gegenüber einige Verpflichtungen nicht erfüllt, haben wir das Recht, ohne das eine Inverzugsetzung erforderlich ist, die Güter zurückzunehmen. In diesem Fall gilt die Vereinbarung auch ohne gerichtliches Einschreiten als nichtig, wobei unser Anspruch auf Schadenersatz weiterhin gilt.
11. Konflikte
1.Auf alle unseren Vereinbarungen ist das Niederländische Recht anwendbar.
2 Alle Konflikte werden bei dem befugten Gericht unser Wahl anhängig gemacht.

Beliefern Sie auch Privatpersonen?

Nein, wir beliefern nur den Einzelhandel und registrierten Firmen.

Wir kennen Ihre Firma nicht. Können wir uns auf die Bestellung verlassen?

Als Spezialist im Bereich von Verpackungen und Dekorationen können Sie sich darauf verlassen, dass wir alles Mögliche tun werden, um Ihren Auftrag so schnell und gut wie möglich auszuliefern. Viele unserer Artikel sind auf Lager und nachdem wir Ihre Bestellung empfangen haben, überprüfen wir, was sofort lieferbar ist (aktueller Lagerbestand). Sie werden also schnell von uns informiert, wann wir Sie beliefern.

Ist es auch möglich, Aufträgen per Telefon, Fax, Email durch zu geben, oder nur übers Internet?

Ja , das ist moglich. Halten Sie immer unsere Rechnung bereit oder machen Sie eine Kopie davon. Wenn Sie uns die Namen und Farbe des Artikels geben, können wir Ihnen schnell mitteilen, ob er auf Lager ist. Der Mindestbestellwert liegt bei € 150,-. Frei Haus ab € 255,- , < € 255,-,- : Ihr Frachtanteil € 15,- für BRD. Für AU € 19,00. Preisaenderungen und Fehler vorbehalten

Wir sehen viele Fotos auf unserem Bildschirm. Sehen die Artikel auch tatsächlich so aus wie abgebildet?

Die Artikel werden originalgetreu fotografiert, genau so, wie das Original in Wirklichkeit in Form und Farbe ausfällt. Ein total anderes Produkt zu bekommen ist deshalb nicht möglich.

Wie wissen wir, wann Sie wieder etwas Neues im Programm haben?

Es ist ratsam, öfter unsere Webseite zu besuchen. Wie Sie bereits wissen, sind unsere Stärken: häufig neue Artikel, gute Ideen für Verarbeitung und Aufbindung, interessante Preise und nicht zu große Verpackungseinheiten. Deshalb gibt es auch keinen gedruckten Katalog.

Ist es möglich, dass Sie uns über Neuigkeiten, Angebote, neue Artikelgruppen usw. informieren?

Wir schicken unseren Kunden regelmäßig eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung neuer Produkte und der Empfehlung, nochmal auf unsere Webseite zu schauen. Das heißt dann: Es gibt wieder Neues! (Nur wenn Sie angemeldet sind und unseren Newsletter bestellt haben.) Unter „Meine Daten" können Sie diesen Newsletter anfordern oder abbestellen, wenn Sie angemeldet sind.

Müssen wir am Ende unsere Kreditkarten-Informationen eintragen/hinterlassen?

Nein, das brauchen Sie nicht. Wir bitten Sie, Ihre U St-IdNr., welche mit "DE" (Deutschland) oder „AT/U" (Österreich) anfängt, einzutragen, wenn Sie sich bei uns registrieren. Diese Nummer ist dafür da, dass die Rechnung ohne holländische Mehrwertsteuer ausgestellt werden kann. Sie zahlen dann im eigenern Land Ihre Mehrwertsteuer. Wir brauchen also diese Nummer unbedingt. Falls Sie noch keine haben, können Sie diese kostenlos beim Finanzamt erfragen oder anfordern. Oder fragen Sie Ihren Steuerberater. Die Anmeldung im Allgemeinen ist auch da für da, dass wir nur mit professionellen Fachleuten in Kontakt treten wollen - mit Geschäften wie Ihrem. Sie bekommen bei der Lieferung eine Rechnung beigelegt, die Sie dann auf unserem Konto in Deutschland ausgleichen müssen.

Zahlungen sind 30 Tagen netto, 2 Tagen -/- 2 %. Wir behalten das Recht vor um Vorkasse zu fragen. Verpackungen auf Mass, Bedruckungen oder Sondersachen sind immer gegen Vorkasse.

Können Sie uns sagen warum wir uns erst registrieren müssen, bevor wir weiter gehen können?

Wir wollen es leicht und einfach machen. Sie geben einmalig Ihre Daten* an, so dass Sie das nächste Mal, wenn Sie etwas bestellen, nur noch Ihren Login-Namen und Ihr Passwort eingeben müssen. Wir wissen dann, dass Sie es sind. Sie brauchen also nicht noch mal diese ganzen Daten auszufüllen. Gleichzeitig ist es ein Schutz. Für Sie, wie auch für uns. Wir versuchen, unsere Kollektion so gut wie möglich zu schützen. Deshalb haben Sie nach Ihrer Anmeldung Zugang zu den Bildern mit Preisen. Sie können sich vorstellen, dass wir nur an Fachleuten aus der Branche mit Geschäften wie Ihrem interessiert sind. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt..

Können wir uns abmelden von Ihre Newsletter?

Alle Kroese-Mitglieder haben die Möglichkeit, den Newsletter-Service abzubestellen. Falls Sie das möchten, gehen Sie bitte zu „Meine Daten", wo Sie diese Funktion ausschalten können.

Können Sie uns eine umfangreiche Liste darstellen mit alle Ihre Artikelgruppen die Sie führen im Program?

Pralinenverpackungen, Pralinenschachteln, Schokoladenverpackungen, Geschenkverpackungen, Geschenkkartons, Geschenkschachteln, Poches, Ballotins, Klarsichtverpackungen, Klarsichtpackungen, Runddosen, Klarsichtröhre, Faltschachteln, Festpackungen, Bonbonnieren, Trüffelpackungen, Figurenpackungen, Stegpackungen, Stangen, Klarsicht-Faltschachteln,,Köcher, Falt-Truhen, Falt-Boxen, Faltschachteln, Geschenkboxen, Festpackungen, Gebäckschalen, Pralinenkapseln, Trüffelschachteln, PVC Verpackungen, PVC dosen, Bänder, Dekorationsbänder, Satinbänder, Organzabänder, Bänder mit Draht, Schleifenbänder, Confiseriebänder, Blumenaufleger, Körbe, Harmonicatüten, Kreuzboden Beutel, Harmonica Beutel, Blockbodenbeutel, Alufolie, Füllartikeln, Luxusverpackungen, Kosmetik verpackungen, Osternartikeln, Weihachtsartikeln, Herbstartikeln, Holzkisten, Holz-verpackungen, bedruckte Schachteln, Etiketten mit Logo, bedruckte Bänder, Bänder mit Logo, Bänder mit Name, personalisiertes Band, personalisierte Verpackungen, Dekorationsartikeln, Blumenpicks, Bäckerei Verpackungen, Konditorei Verpackungen, Confiserie Verpackungen, Schokoladen Verpackungen, rechteckige Schachteln, viereckige Schachteln, runde Verpackungen, bedruckte Tüten, personalisierte Tüten, Zwischenleger, Sisalgras, Goldkarton, Einleger, Untersetzer, Unterteller, Papierkapseln, Kapseln, Tortenkartons, Pralinenkartons, Gebäckschalen, Verpackungen auf Mass, Organzatüten, Jutetüten, Tüten, Papiertüten, Tafelverpackungen, Federn, Weihnachtspackungen, Weihnachtsverpackungen, Osterverpackungen, Osterpackungen, Tafel Verpackungen, Osterei Kartons, Papiertüten, Trüffelverpackungen, Trüffelschachteln, Trüffelstangen, Halloween Artikeln, Füll Artikeln, Polypropylene Tüten, Klarsicht Tüten, Bedruckungen auf PVC, Tortenkartons, Weihnachtsaufleger, Geschenkartikeln, Osterdekorationen, Weihnachtsdekorationen, Geschenkbänder, Dekoblume, Dekoblüten, Feinkartonagen